Team / Jobs

Mit unseren freundlichen und gut ausgebildeten Lehrern macht das Lernen erst richtig Spaß.
Eine interne Aus- und Weiterbildung ermöglicht es uns ständig auf dem neusten Stand zu bleiben und unseren Kunden optimalen Lernerfolg zu garantieren.


Interesse als Ski-, Langlauf-, und/oder Snowboardlehrer/In zu arbeiten?
Wenn Du Spaß am Schnee und am Umgang mit Menschen hast, bist Du bei uns genau richtig.
Unser junges und aufgeschlossenes Team freut sich auf alle Neubewerber

Betreuerin gesucht:
Für unsere Kindergartenkurse von Januar bis März suchen wir noch Betreuerinnen, die die Kinder während der Busfahrt und vor Ort im Skikindergarten betreuen.
Wir bieten eine kostenlose Ausbildung.

Unser Neubewerbertag findet am Samstag den 04.11.2017 um 10.00 Uhr in der Skischule in den Gilgenhöfen 9 statt.Im Rahmen unserer internen Ausbildung findet unsere erste Skilehrerversammlung am Donnerstag, den 09.November 2017 statt, zu welcher Ihr recht herzlich eingeladen seid.
Die Praxisausbildung findet am 09./10.12. und 16./17.12.2017 statt.

Um offene Fragen beantworten zu können und Euch wichtige Informationen zu geben, freuen wir uns über einen Anruf oder eine Email von Euch.
Oder schickt gleich eine Bewerbung mit Foto direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!